๐๐ถ๐ป๐ฒ ๐ฒ๐ถ๐ป๐ฑ๐ฟ๐ฬ๐ฐ๐ธ๐น๐ถ๐ฐ๐ต๐ฒ ๐๐ฟ๐ณ๐ฎ๐ต๐ฟ๐๐ป๐ด: ๐๐ฒ๐๐๐๐ฒ๐ป ๐๐ฟ๐ฒ๐ถ๐๐ฎ๐ด ๐ฏ๐ฒ๐๐ฐ๐ต๐น๐ผ๐๐๐ฒ๐ป ๐๐ถ๐ฟ, ๐๐ป๐ ๐ฎ๐บ ๐ฆ๐ฎ๐บ๐๐๐ฎ๐ด๐ฎ๐ฏ๐ฒ๐ป๐ฑ ๐๐ถ๐ฒ๐ฑ๐ฒ๐ฟ ๐ฒ๐ถ๐ป๐บ๐ฎ๐น ๐ธ๐๐น๐ถ๐ป๐ฎ๐ฟ๐ถ๐๐ฐ๐ต ๐๐ฒ๐ฟ๐๐ผฬ๐ต๐ป๐ฒ๐ป ๐๐ ๐น๐ฎ๐๐๐ฒ๐ป.
Eine kurze Recherche brachte uns auf das ๐ฅ๐ฒ๐๐๐ฎ๐๐ฟ๐ฎ๐ป๐ ยซ๐ญ๐๐ป๐ณ๐๐ต๐ฎ๐๐ ๐๐๐ฟ ๐ฅ๐ฒ๐ฏ๐น๐ฒ๐๐๐ฒ๐ปยป ๐ถ๐ป ๐๐ต๐๐ฟ.
Rasch war die Telefonnummer zur Hand und ich tรคtigte den Anruf ๐
Nach kurzer Zeit hรถrte ich am anderen Ende eine sehr deutlich sprechende, freundliche Stimme dich mich herzlich โค๏ธ begrรผsste.
Ich begrรผsste den Herrn ebenfalls und teilte ihm unseren Wunsch mit.
Nach einer kurzen Zusammenfassung war die Sache fix.
Wir verabschiedeten uns und ich legte auf.
๐จ๐ป๐ฑ ๐ฑ๐ฎ๐ป๐ป ๐๐๐ฟ๐ฑ๐ฒ ๐ฒ๐ ๐๐ฝ๐ฎ๐ป๐ป๐ฒ๐ป๐ฑโฆ
Ich schaute meine Partnerin fast schon unglรคubig an.
Nach diesem einen Anruf fรผhlte ich mich bereits vollends willkommen.
Man merkte dem Gegenรผber fรถrmlich die Freude an der Tรคtigkeit an.
Die Vorzeichen fรผr einen sehr gelungenen Abend ๐ waren schon einmal gestellt.
๐ฆ๐ฎ๐บ๐๐๐ฎ๐ด๐ฎ๐ฏ๐ฒ๐ป๐ฑ โ ๐ญ๐ต:๐ฌ๐ฌ ๐จ๐ต๐ฟ.
Wir kommen in die Gaststube und werden von der Chefin freundlich in Empfang genommen.
Sie fรผhrt uns zu einem sehr schรถn gedeckten Tisch.
Bald drauf kommt ein Kellner an den Tisch โ es ist der Herr, mit dem ich am Freitag telefoniert hatte.
Er strahlt uns fรถrmlich an und setzt unsere positive Erfahrung nahtlos fort.
Der Kellner ist enorm aufmerksam und hat seinen Job vollends im Griff.
Nach dem Hauptgang sprechen wir ihn auf unsere positive Erfahrung an und loben ihn fรผr seine Art ๐
Sichtlich erfreut ob diesem positiven Feedback tut er anschliessend weiter, was er schon die ganze Zeit tut - er fรผhrt seinen Job mit viel Herzblut โค๏ธ aus.
Am Ende unseres Abends geben wir auch der Chefin noch dasselbe Feedback, weil es auch uns ein Herzensanliegen โค๏ธ ist, dies mitzuteilen.
๐จ๐ป๐ฑ ๐ป๐๐ป ๐๐๐ฟ ๐๐ฟ๐ฎ๐ด๐ฒ โ ๐๐ฎ๐ ๐ต๐ฎ๐ ๐ฒ๐ถ๐ป๐ฒ ๐ง๐ถ๐๐ฐ๐ต๐ฟ๐ฒ๐๐ฒ๐ฟ๐๐ฎ๐๐ถ๐ผ๐ป ๐บ๐ถ๐ ๐จ๐ป๐๐ฒ๐ฟ๐ป๐ฒ๐ต๐บ๐ฒ๐ป๐๐ธ๐๐น๐๐๐ฟ ๐๐ ๐๐๐ป?
๐ ๐ฆ๐ฒ๐ต๐ฟ ๐๐ถ๐ฒ๐น! ๐
John Strelecky bezeichnet Empfangsdamen und -herren als ๐๐ถ๐ฟ๐ฒ๐ธ๐๐ผ๐ฟ๐ถ๐ป๐ป๐ฒ๐ป / ๐๐ถ๐ฟ๐ฒ๐ธ๐๐ผ๐ฟ๐ฒ๐ป ๐ฑ๐ฒ๐ ๐ฒ๐ฟ๐๐๐ฒ๐ป ๐๐ถ๐ป๐ฑ๐ฟ๐๐ฐ๐ธ๐.
Eine gute Unternehmenskultur zeigt sich bereits bei den Menschen, welche fรผr den ersten Eindruck verantwortlich sind.
Dieses Bewusstsein haben aber lรคngst nicht alle Unternehmen.
Oft fรผhlt man sich schon fast unerwรผnscht oder lรคstig.
Man wird lange wartengelassen und bekommt kurzgehaltene, teilweise gar schnippische Antworten.
Was sind ๐ฑ๐ฒ๐ถ๐ป๐ฒ ๐๐ฟ๐ณ๐ฎ๐ต๐ฟ๐๐ป๐ด๐ฒ๐ป mit Direktorinnen / Direktoren des ersten Eindrucks?
Wo durftest du dich รผberraschen lassen?
Wenn du dich unverbindlich mit mir zu diesem Thema austauschen mรถchtest, dann
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